Frage von D4w1t, 33

Guter Flugzeug Simulator?

Hallo, kennt jemand ein Flugzeug/ Piloten PC Spiel das wirklich gelungen ist woman z.B. Starterlaubnis anfragen muss und durchs Flugzeug laufen kann

Antwort
von luis1902, 10

Wenn Du Anfänger bist, dann empfehle ich Dir den Microsoft Flight-Simulator-X. Ansonsten X-Plane 10. Das ist allerdings sehr sehr umfangreich aber für Fortgeschrittene interessanter. 

Durch den Flieger zu laufen ist beim X-Plane zwar möglich, aber etwas komplizierter, weil es auch eigentlich nicht Sinn der Sache ist. 

Antwort
von Stinkepups, 19

Microsoft Flight Simulator X + IVAO/VATSIM

Durchlaufen durch ein Flugzeug?!? Kenne kein Spiel

Antwort
von genetics, 24

Ein Simulator, wo man durch das Flugzeug laufen kann gibt es nicht. Gute Simulatoren sind Prepar3d oder X Plane 11, das bald herauskommt. Du müsstest bei IVAO oder VATSIM fliegen um es so realistisch wie möglich zu gestalten.

Antwort
von excellrod, 13

Früher war ja xplane das highlight! Ich habe früher viel Spaß gehabt IL 1946 im Multiplayermodus gegen andere, also über Hyperlobby client. Das neuere Cliffs of Dover, quasi der Nachfolger, was grafisch eine Augenweide ist, aber sich in der Community nicht durchsetzten konnte und im Multiplayermodus leider bis heute keine Bedeutung hat. Glaube die spielen noch immer alle 1946.

Das bin ich! Habe ich damals mal "gedreht" mit Police als Musik. 2008...ganz anschauen, werde leider abgeschossen;(

Ich würde mich mal in Cliffs of Dover einarbeiten!
Die Profis fliegen da wie im echten Simulator mit!
Startprozedur u.s.w

Kommentar von Mrpat1605 ,

IL 1946 einzig wahre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten