Frage von ConTRoniiX, 47

Guter Flugsimulator mit Multiplayer?

Hallo, mein Vater möchte mir mir und meinen Bruder einen Flugsimulator spielen. Der muss nicht anspruchsvoll sein (von der Grafik her) und man sollte den eben im Multiplayer spielen können. Kostenlos sollte er auch sein.

Habt ihr gute Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Majorleon43, 25

Ich kann dir den FSX Steam Edition empfehlen,der eine kostenlose Multiplayer funktion hat. Das Spiel ist gut und Grafik ordentlich.

Dazu kann man viele verschiedene hochdetailierte Flugobjekte fliegen, z.B. Boeing 747 und Airbus A321..., und sich noch mehr kostenlos Downloaden.

Ich besitze das Spiel auch und muss sagen, dass sich die 24€ sehr gelohnt haben. Kostenlos ist er damit zwar nicht, aber halt überdurschnittlich gut.

Bei dem erwähnten Microsoft Flight sind halt sehr wenige Flugzeuge enthalten, und die Spielwelt ist zudem sehr klein.

Antwort
von Flintsch, 41

Microsoft Flight. Kostenlos und auch für Multiplayer:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Flight-Vollversion\_54808573.html