Frage von Chanel2000, 55

Guter flüssiger Concealer?

Hey:)

Ich suche einen gut deckenden flüssigen Concealer zum Unreinheit abdecken und highleiten. Er sollte aber nicht mehr als 20€ kosten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge:)

Dankeschön mal im Vorraus :)

Antwort
von pentizzle, 32

Camouflage Concealer von Catrice. Der deckt sehr gut, ist minimal lichtreflektierend, was das ganze etwas natürlicher aussehen lässt und riecht auch noch supi. Bin Visagistin und benutze ihn privat sehr gerne. Ist auch vergleichbar mit High End Produkten ☺️

Antwort
von Lillebor, 25

Mit großem Abstand ist der concealer von NYX der beste den ich jemals hatte!! Und ich bin echt ein make up suchti und habe mir über viele Jahre endlich den besten ausgesucht :)

Antwort
von selkyx, 26

essence würde ich nicht empfehlen

-catrice
-maybelline
-p2

Antwort
von juliunicorn, 24

Maybelline fit me concealer oder l'oreal tru match concealer

Antwort
von PrincessGaGaLis, 25

Wake Up Concealer von Manhattan. 

Antwort
von attala00, 15

Ich finde den Manhattan Wake up concealer empfehlen.

Kommentar von attala00 ,

*gut anstatt empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community