Frage von Tsunadex33, 43

Guter Film zur weihnachtszeit?

Hallo Liebe Leute, Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest!!!

Ich bin auf der suche nach einen schönen film den ich in der weihnachtszeit scheuen kann (Er muss nicht unbedingt über weihnacfhten sein, er sollte einfach irgendwie passen... Zum beispiel ein film an dem kindheitserrinerungen hängen, ein schöner Familien film etc... )

Ich hab meine ganze Filme Liste abgeklapert... Es kommt irgendwie aber nichts worauf ich lust habe... Die meisten filme kenn ich leider viel zu auswendig... Ich hab eine riesen liste aber ... Nichts dabei was ich schauen kann... Normaler weise schau ich an weihnachten: Den Grinsch, Nightmare befor Christmas, Anebelle (Der film mit der Kuh, nicht der Horrorfilm), Eine weihnachtsgeschichte, Die Gremlins,Die Geister die ich rief etc... Aber die filme kenn ich alle auswendig... Ich hab schon an Frozen gedacht... Aber denn hab ich schon zu oft gesehn... ^^

Hatt irgendwer eine schöne idee? Mir fällt nix mehr ein... Es ist einfach so, wenn man einen film jedes jahr Immer und immer und immer wieder schaut... Dann hat man auch keine lust mehr ihn zu sehn...

Antwort
von HopeMikaelson, 27

Ein frohes Fest dir auch!

Eine Prinzessin zu Weihnachten, Weihnachten mit Hindernissen, Vier Schwestern zu Weihnachten, Christmas Planner - Was für eine Bescherung,Happy Christmas - Ich hoffe da ist was dabei das euch gefallen wird:)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 7

Wenn du Gremlins magst, dann schau dir mal "Critters" an :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 9

"Judas und Jesus" lautet mein Geheimtipp.

Antwort
von truefruitspink, 6

Die Gebrüder Weinachtsmann ist ein sehr schöner und zugleich lustiger Film. ☺️

Antwort
von kolibri88, 16

Schau mal hier,vielleicht ist da was interessantes für dich dabei:

http://www.movieworlds.com/specials/die\_schoensten\_weihnachtsfilme.php

Wünsche dir auch schöne Feiertage:)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten