Frage von NiaTk, 24

Habt ihr Tipps für einen guten Film?

Und zwar bekomme ich zu Weihnachten einen Film meiner Wahl. Kennt ihr gute?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LisiGos, 22

was magst du denn für genres?

Kommentar von NiaTk ,

Fantasy und so

Kommentar von LisiGos ,

ok, ich geh mal davon aus, du hast herr der ringe, der hobbit, harry potter und narnia schon gesehn, vlt schon der goldene kompass, dann vlt eragon (find ich vom Film her ganz gut, wenn du des buch nicht gelesen hast), snowwhite and the huntsman, malificent, drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2 (animationsfilm), dann welche reihe ich liebe (auch wenns nicht so fantasy ist Fluch der karibik), falls nicht schon gesehn. Und welche Filme ich halt liebe sind Kostümdrama filme, weiss nich ob du sowas auch magst. Ich kann des so halt schlecht sagen, weil ich nicht weiss, welche du schon kennst.

Antwort
von Olga1970, 22

Das kommt darauf an, was du magst, es gibt ja so viel Genre, wie Thriller, SciFi, Fantasie, Liebes-/Romantikfilme, Western, Krimi, Komödien usw. Vielleicht lässt sich das ein wenig eingrenzen. So wird es schwierig, dir etwas zu empfehlen.

Antwort
von Orange78, 20

Avatar aufbruch nach pandora

Ich weiß net was dein geschmack ist aber ich liebe denn Film.

Antwort
von KahlanSeeker1, 8

Vampire Academy