Frage von TitanLine, 65

Guter Film (Psycho)?

Guten Abend Community,
Ich habe gerade Lust auf einen Film aber mehr auf so einen Psycho Film wie :Shutter Island oder the Others.
Danke für eure Antworten.
LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lolocat, 41

the human centipede.

meiner meinung nach ist der zweite teil so krank wie kein anderer filme... der film spielt in schwarz weiss was das alles meiner meinung nach noch mehr psycho macht ....nicht gerade weill es schwarz weiss ist sondern zu dem film is es echt wtf.....

Kommentar von TitanLine ,

Super Danke 😄

Kommentar von TitanLine ,

Wird sich direkt gegönnt .. ^^

Kommentar von lolocat ,

dan mal viel spass^^ es gibt in diesem film soweit ich weiss keine schock szenen..es ist auch kein gewöhnlicher horrorfilm er ist einfach so unnormal krank ... :D

Kommentar von TitanLine ,

Jap hab ihn gerade geguckt...Danke für denn Tipp 🙂

Antwort
von JessicaP1, 38

Ich liebe die Filme :D ,vieleicht gefällt dir Prestige

Kommentar von TitanLine ,

Danke,die Beschreibung hört sich gar nicht mal schlecht an ..Wird sich auch gegönnt 😊

Antwort
von xXxStormyxXx, 31

Texas Chainsaw Massacre

Kommentar von TitanLine ,

Schon gesehen :)

Antwort
von Pausentobi, 28

Housebound

Kommentar von TitanLine ,

Schon geguckt ..Aber danke 😄