Frage von garlichs, 38

Guter film mit einem jungen schauen?

Also, ich 13 und er 13, wollen uns bald treffen und ich soll entscheiden welchen film wir schauen. Am liebsten einen Film bei den ich mich an ihm kuscheln kann aber kein horrorfilm oder so da hab ich dann 3 Wochen Angst. Bib ein kleiner panik fall XD. Schon mal danke für eure Vorschläge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragDochMalDen, 28

auf gar keinen fall ne schnulze oder so wie mama mia oder titanic weil das finden jungs super langweilig!!!!!!!

Kommentar von ansbee ,

Hachiko xD

Antwort
von lalalaaaa123, 38

Mhmm irgendwas mit fanatsy? Oder comedy? Fjg2 ist cool oder veilleicht tribute von panem

Antwort
von jeckiiie, 21

Tribute von Panem oder das verborgene Gesicht :)

Antwort
von MikeHD, 24

Titanic xD

Antwort
von ansbee, 17

Ganz klar hachiko :D, das ist einer der schönsten Filme die ich kenne