Frage von jonamellmann, 28

Guter Film (mistery fantasy)?

Ich mochte zb Alice im Wunderland oder wuch mindblowende war Matrix oder inception

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 16

2001: Odyssee im Weltraum
Trance*
12 Monkeys
Oldboy*
Total Recall (beide gut)
Brick*
Invasion of the Body Snatchers (1978)
The Fountain
Vergiss mein nicht
Gone Girl*
Oblivion
Tron:Legacy
Tinker Tailo Soldier Spy*
Die Bourne-Identität*
Im Autrag des Teufels
End of Animal
Mission to Mars
The Tall Man*
The Girl with the dragon tattoo*
Der talentierte Mr Ripley*
Looper
Rebecca
Contact
The Abyss
Paprika
Perfect Blue*
Der Plan
Star Trek - Der Film
Mulholland Drive
Spoorloos*
Deja Vu
Sicario*
Stargate
22. Mai
Donnie Darko
Midnight Special
Basic*
Flightplan*
Beyond the Black Rainbow
Nomads
Identität
Fletchers Visionen*
The Gift (2015)*
The Sixth Sense
Halbblut Thunderheart*
The Black Dahlia*
Impostor
Das Fenster zum Hof*
A Scanner Darkly
Snowpiercer
Saint Ange
Shutter Island*
Die purpurnen Flüsse*
Triangle
The Gift (2000)*
The Prestige
Die Tür

*ohne Fantasy/SciFi-Elemente

Antwort
von Verjigorm, 14

Mr. Nobody

Feld der Träume

The Game (nur Mystery)