Frage von NebenwirkungTod, 48

Guter Film für Filmevent?

Hey Leute, wir wollen ein Filmevent machen, wir sind etwa 14 und es soll für so 13-15 jährige sein. Wir möchten einen Film zeigen der schon 2-3 Jahre alt ist um mal wieder die Möglichkeit zu geben, einen 'alten' guten Film wiedermals auf gross Leinwand zu sehen. Kennt ihr einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Azlan, 19

Bitte beschreib mal etwas genauer! Seid Ihr Kumpels? Oder ein Verein? Eine Jugendgruppe?

Wir möchten einen Film zeigen der schon 2-3 Jahre alt ist um mal wieder
die Möglichkeit zu geben, einen 'alten' guten Film wiedermals auf gross
Leinwand zu sehen.

Selbst wenn ich hier ab 2010 losdenke, fallen mir da nicht viele Filme ein, die als Musterbeispiele für "gute, alte Filme" stehen würden :D.

Ideen:

Avengers (1 + 2)

Life of Pi

Ziemlich beste Freund

Boyhood

Guardians of the Galaxy

Scott Pilgrim (schlimmer Film, aber für das Publikum vielleicht cool)

Harry Potter

X-Men: Erste Entscheidung oder ZiV

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Ja, es ist keine sonderlich lange Beschreibung. Sry. Wir sind ein Verein, die Vorführung wird aber öffentlich fpr gut 20-30 Personen sein. Ein grossteil sicher Freunde aber sicher auch 10 Fremde. Du schlägst Life pf Pi for, aha. Ich dand dieser Film war nicht nur für den darsteller (Welcher vor einem Grünentuch auf Grünen Boxen rumsüringen musste) langweilig, sondern auch für die Schauer. Aber wenigstens jemsnd der den Film mag. Aber Guardians of the Galaxy is echt ne gute Idee danke

Kommentar von Azlan ,

Ich mag den Film sehr, ja!

Für Euer Vorhaben klingt es so als müsse man das stark vom Publikum abhängig machen.

Wenn auch Erwachsene kommen, wäre natürlich ZBF der ultimative Joker.

Für Kids dann eher die o.g. Comicfilme, wobei die natürlich auch nicht unbedingt mädchentauglich sind :D. Da würde ich dann eher HP oder den "beliebten" Scott Pilgrim wählen.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Guardians of the Galaxy ^^

Antwort
von DerDominik1990, 11

Hallo, wie wäre es mit...

  • Harry Potter Reihe
  • The Dark Night
  • Guardians of the Galaxy
  • Herr der Ringe
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora
  • Ice Age
  • Die Unfassbaren - Now you can see me
  • The Croods
  • Die fantastische Welt von Oz
  • Alice im Wunderland

LG:)

Antwort
von WhoozzleBoo, 25

Tribute von Panem Reihe kommt immer gut an in dem Alter.

Antwort
von erkennungslos, 8

Triangle - Die Angst kommt in Wellen 

und danach könnt ihr über das Ende diskutieren

Antwort
von Steve3072000, 16

The Hunger Games 1-4
Harry Potter
Hobbit
Herr der Ringe
Mission Impossible
Marvel
Fast&Furious
Inception
The Dark Knight
Men in Black
Bourne
2012
The Transporter
Hansel and Gretel Witch hunters
The Expendables
Ted
21/22 Jumpstreet
Avatar
Red
  

Kommentar von Azlan ,

F&F ist auch gut. Avatar auch, aber den kennen sicher schon viele. Glaube die Expandables müssen wir streichen. Die ersten beiden sind mind. ab 16.

Kommentar von DrBraune ,

Hi Steve, ich hoffe die Liste Ost noch nicht fertig!!!! LG drbraune

Kommentar von Steve3072000 ,

Nee für 13-15 jährige is se fertig

Kommentar von DrBraune ,

ahh das glaub ich auch noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten