Guter Film für 13 Jährigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch es mal mit Honig im Kopf oder Internet-mobbing. Wobei zweitere nicht für jedermann ist. Die beiden Filme sind meiner Meinung schön, traurig und spielen zwei wichtige Themen an. Vorallem Honig im Kopf der ist nicht nur traurig, schön sondern auch lustig so auf seine Art.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kennst du "Herr der Diebe"? Das ist die Verfilmung zum gleichnamigen Buch von Cornelia Funke und hat mir immer gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du einfach schon weiter als der Durchschnitt und möchtest dich schon mit erwachseneren Themen auseinandersetzen. Möglicherweise gefallen dir ja Autoren- und Independentfilme bereits?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wen du einfach mal in YouTube Trailer anschaust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit Star wars oder Star Trek, kann die nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheGreatOneFan
10.04.2016, 12:39

Nein, ich hasse Star Wars

0

Wen du gern Action magst dann schau am besten Die Bestimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung