Frage von Prohpeht, 77

Guter Film der Mut macht?

Suche einen Film wo einer Person ihr Glück sucht egal ob in der Liebe oder ob diese Person eine Reise macht oder so
Also einen Film der einen depressiven etwas aufmuntert 😊

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von yzzygurl, 52

Ich würde dir 'The Peanuts' empfehlen. Ist zwar ein Kinderfilm, aber er stärkt dich einbisschen. Da gehts um einen Jungen der immer verliert. Er hat niemals aufgegeben, hat sich verliebt und er dachte halt er hätte keine Chancen, aber das Mädchen hat sich auch in ihn verliebt.Niemand mochte ihn, doch am Ende hat er bewiesen dass er stark ist und dass man niemals aufgeben soll. Natürlich haben ihn dann alle geliebt.

Empfehle ich dir, wenn du gerne Animationen schaust.

Antwort
von amton, 13

Waking Life
(https://de.wikipedia.org/wiki/Waking_Life)

Antwort
von KayneAnunk, 36

Das Streben nach Glück mit Will Smith.
Basiert auch auf einer wahren Geschichte

Antwort
von Lucielouuu, 22

Eat Pray Love

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 23

Kids Return von Kitano

LG:)

Antwort
von WienerFritzl, 58

Rocky ist der Motivationsfilm schlecht hin. 

Antwort
von Sharakan, 45

Vielleicht "Vielleicht lieber morgen"? :D

Antwort
von Xendom, 18

Die Rocky Filmreihe.

Antwort
von MTbear, 24

2 Millionen Dollar Trinkgeld
Liebe braucht keine Ferien
Besser geht's nicht!
East Pray Love

Antwort
von TIMgreen, 47

"Das Erstaunliche Leben des Walter Mitty" und "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" kann ich sehr empfehlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community