Frage von dieleahyes, 55

Guter Film den ich auch auf englisch super verstehe?

Ich bräuchte einen guten Film, den meine Freund (20), Engländer und ich (16) auf englisch schauen können. Vielleicht keine Romanze will ihn ja nicht quälen haha.

Antwort
von Honeybeee99, 20

Nimm doch einfach einen deiner Lieblingsfilme (ich denke mal, das sind nicht ausschließlich Liebesfilme ;)). Du kennst die Handlung, die Charaktere... Damit solltest du für's erste keine Schwierigkeiten haben :) Mit der Zeit kannst du dich, denke ich, auch an andere Filme wagen. Sooo schwer ist das nicht zu verstehen (es sei denn du gerätst an einen nuschelnden Schauspieler :'-D)

Schönen Abend noch, HoneyBeee

Kommentar von dieleahyes ,

danke dir auch nen schönen Abend :) Naja ich hab angst dass er meine wohl an film nicht gut findet deswegen frag ich lieber hier, anstatt einen meiner Lieblingsfilme auszusuchen :')

Kommentar von Honeybeee99 ,

Vielen Dank ^^

Kannst ihn ja mal "unauffällig" nach seinen Lieblingsfilmen fragen ;-) Dann weißt du zumindest schon mal die Richtung und vllt hab ihr ja sogar einen gemeinsamen Lieblingsfilm :-)

Und: ich bin mir sicher, dass er dich mag, auch wenn deine Filme vllt nicht ganz seinen Geschmack treffen. Dann schaut ihr halt nächstes Mal einen von seinen Filmen an... Und schon steht das nächste Treffen - einfach und unkompliziert :-)

Antwort
von Seanna, 10

Würde zu Action a la James Bond raten. Simpel zu verstehen wegen der Handlung, keine Wortwitze für die man die Sprache gut können muss und es wird ihm zusagen. Vllt was mit hübschen Mädels.

Antwort
von sneakqx, 28

Ziemlich beste Freunde? Is immer ne gute wahl und man hat was zum lachen :)

Kommentar von dieleahyes ,

mein Lieblingsfilm haha, habe den schon ca 5 mal gesehen und soweit ich weiß gibt es den bloß auf französisch und deutsch :) danke trotzdem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten