Frage von Alexiyu2001, 44

Guter Film bei Amazon Prime?

ich suche einen guten Kostenlosen Film auf Amazon Prime, weiss einer einen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 20

Schau den Film doch:

http://www.amazon.de/Inside-Man-Denzel-Washington/dp/B00FZ23TYM 

Ich finde den TOP

Wissensdurst84

Antwort
von Kefflon, 28

Gladiator zum Beispiel. Bisher der beste Film, den ich dort geguckt hab :)

Kommentar von Alexiyu2001 ,

Danke^^

Kommentar von Kefflon ,

Bitte sehr :)

Antwort
von Raiva, 16

zwar eine Serie, aber ziemlich gut, ist "Mr. Robot".
ist im Gegensatz zu vielen anderen auch keine endlos-Serie und besteht nur aus ein paar Folgen

Antwort
von JuliusLo, 22

Der Soldat james ryan ...klassiker schlecht hin

Antwort
von Bu3di, 23

Da gibts doch so viele... 🙈 Kommt natürlich auch drauf an, welches Genre du bevorzugt und wie alt du bist...

Kommentar von Alexiyu2001 ,

Alle Genres ausser Romantik
Altersbeschränkung egal

Kommentar von Bu3di ,

The Punisher z.B.

Antwort
von Sofaproblem, 20

z.B. Super – Shut Up, Crime!