Frage von zTrustme, 93

Wie finde ich einen guten Film?

Hey,

Kann mir bitte jemand schnell einen guten und humorvollen actionreichen Film empfehlen?

LG

Antwort
von truefruitspink, 21

Chappie
Kindsköpfe, Kindsköpe 2
Spy Susan Cooper Undercover
The Kid Image ist alles
Das Schwergewicht
Kingsman the secret service
Taffe Mädels
Der Kaufhauscop

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 19

Jap, den legen meine Freundin & ich nämnlich demnächst ein: "Die nackte Kanone" mit Leslie Nielsen :)

Es gibt drei Teile davon, wir sehen uns nachher mal wieder den ersten von 1988 an.. den halte ich sowieso für am besten, unter uns ;) Ansonsten sind die "Beverly Hills Cop"-Filme mit Eddi Murphy auch evtl. was für deine Anforderungen..!

Antwort
von VojoSan, 31

Hungovergames ist eine Parodie von Hungergames und Hangover. Ein richtig lustiger Actionfilm

Kommentar von Rammstein14 ,

ja the Hungovergames ist auch gut mit den Schauspielern von Hangover

Kommentar von photomade013 ,

Ja, (ist aber nicht immer jedens Geschmack)

Antwort
von Rammstein14, 34

Ich würde dir viele Filme empfehlen ich gib dir mal ein paar Tietel: I am Legend,Reel Steel, Battel LA,Taxi Taxi,green Hornet,Jurassic Park,Hell Boy,Pacific Rim,Transformas,Rest in Peace Departement,Who am I,leg dich nicht mit Zohan an, Need for Speed,Scary Movie 1-5,21 Jump Street,Robo Cop,

Antwort
von Knide, 51

Leg dich nicht mit Zohan an.
James Bond (alle Teile).

Antwort
von Baar91, 21

Need for Speed - der Film, ist gut!

Antwort
von R3HAX, 41

Project X

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für PC, 15

Deadpool^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community