Guter fertig Pc um die 800?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akeii
24.05.2016, 20:51

Würde ich holen leider kann man bei
Amazon nicht in Raten zahlen

0
Kommentar von Maleno23
24.05.2016, 20:57

Du kannst mal den Hersteller anschreiben . Der hat noch eine eigene Seite und ist auch auf ebay

0

Man kann sich trotzdem einen PC selber zusammen stellen ;)
Auf warehouse2 wird der schon für 30€ mehr fachgerecht zusammengebaut und die einzelnen Verpackungen der Hadware bekommst du trotzdem mitgeliefert ;)

Also, stelle dir einfach einen zusammen. Könnte ich zur not auch für dich machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akeii
24.05.2016, 20:53

Das wäre ziemlich nett wenn du mir einen zusammen stellen würdest das die aktuellen Games schafft und um die 800 Euro mit Monitor und Tastatur +Maus gehe ich auch auf 1100 Euro Max

0
Kommentar von ItzLinkPvP
24.05.2016, 20:53

Endlich mal eine Sinvolle Antwort -,-

0
Kommentar von akeii
24.05.2016, 21:38

Ja tut mir leid war noch am vergleichen vielen Dank natürlich :) hast du eine Idee was es für eine Leistung mit den top aktuellen Games schafft ? Overwatch , witcher etc ?

0
Kommentar von akeii
24.05.2016, 22:06

Meinst du die bauen das cpu mit ein ?

0

Fertig pc s sind müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo akeii,

für 800 ist schwer aber ansonsten könnte ich dir einen z.s stellen

aber schau doch mal hier vorbei:

https://www.csl-computer.com/shop/index.php?pl=logo&XTCsid=c3dqqdapkurp7ricds7a4n3el4

MfG. Mino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItzLinkPvP
24.05.2016, 20:47

Absoluter Blödsinn.Der ist zu alt und die Komponente sind nicht gut gewählt.Außerdem kann man bei einem 800€ Pc schon eine SSD erwarten.

0