Frage von Antworter3000, 32

Guter Fernseher gesucht hilfe?

Hallo zusammen.

Ich suche für meine Wohnung einen schönen großen Fernseher so an die 55 Zoll reichen. Er sollte nicht ALLZU teuer sein , aber soll ein scharfes Bild haben , keine Ruckelfehler oder ähnliches. Kennt sich einer mit Fernsehern aus ? Wenn ihr gute kennt , links bitte mit in eure Antworten! :)

Ps: will ihn vielleicht an die Wand hängen, also muss diese Option auch möglich sein.

Danke schonmal ;)

Antwort
von Peppie85, 3

ohh in der preisklasse wirds schon dünn. besonders wenn die glotze am besten noch UHD soll...

was das an die wand hängen betrifft, die option bleibt dir bei praktisch allen fernsehgeräten. jedenfalls bei den flachen. die wandhalterung brauchst du aber extra. da sie aber genormt ist, muss sie nicht vom gerätehrsteller sein. ich empfehle hama. die sind gut und günstig...

lg, Anna

Antwort
von Swagger18, 18

Die Sony fernsehr haben allgeim ein gutes bild und selbst ältere modelle unterstützen schon dvb-t2 falls dies für dich wichtig ist.

Antwort
von anti45, 21

Was heisst nicht so teuer, wo ist deine Schmerzgrenze?

Kommentar von Antworter3000 ,

800-900 aber wenns billiger geht ist natürlich auch sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community