Frage von Raykind, 64

Guter Fernseher für Gaming?

Ich suche im Moment einen 3D Fernseher der im Bereich von 40 Zoll gross ist und möglichst einen Input-Lag von weniger als 20ms hat. Ob die Auflösung Full HD oder 4K ist, ist mir nicht sehr wichtig, Upscaling bei Konsolen ist mir kein Problem. Danke schonmal für eure Hilfe!

Antwort
von Kassandra49, 49

Dieses solltest Du vielleicht beim Kauf eines neuen Fernsehers auch beachten. Dies ist ein Auszug aus einer Zeitung:

Mehr Kanäle, ein besseres Bild
DVB-T2 heißt der neue Standard für Fernsehempfang über Antenne, der nach einer Testphase ab diesem Frühsommer voraussichtlich am 31. März 2017 flächendeckend an den Start gehen soll. Die Neuerung verspricht nicht nur mehr Kanäle, sondern auch hochauflösendes HD-Fernsehen. Mit dem Regelbetrieb sollen 40 bis 45 öffentlich-rechtliche und private Programme empfangbar sein – deutlich mehr als heute bei Antennen-Empfang. Viele Fernsehgeräte sind heute noch nicht in der Lage, die hochauflösenden Signale zu empfangen. Wichtig für den Verbraucher: Kompatible Geräte sind mit einem grünen Logo gekennzeichnet, das den Schriftzug DVB-T2 HD trägt.

Antwort
von scorpionking95, 27

Es gibt derzeit keinen Fernseher der weniger als 20 ms Input-Lag hat.  Die besten haben derzeit einen von ca. 25 ms und das sind die Sony Bravia.

Antwort
von XXXNameXXX, 40

Kauf dir nen 27 zoll pc monitor und stell ihn aufm schreibtisch und zock dort ist viel besser mach ich auch

Kommentar von EightSix ,

Toller Ratschlag für jemand der einen Fernseher sucht...nicht

Kommentar von freezsearch ,

Stimmt aber er sucht er einen TV speziel für Gaming also ist der Vorschlag auf jeden Fall berechtigt (...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community