Guter Fernseher bis 600€?

2 Antworten

Kauf dir ein Heft "Hifi Test". Ist bezahlbar und dort findest du entsprechende Rubriken.

Bei Bedarf das entsprechende Heft nachbestellen. Allzu große Unterschiede bei Markengeräten gibt es ohnehin nicht. Am meisten sparst du bei Auslaufmodellen.

Audio-Video-Foto-Bild Wochenüberblick  zeigt Wahnsinns Preisnachlässe nach der EM. Sogar bei 4K. Da wirds bald noch ein Kilo Zucker gratis dazugeben.

unnötig

Hallo,

ich suche auch gerade einen Fernseher = Zweitfernseher. Interessanterweise ist ein kleinerer Fernseher oft teurer als ein größerer Fernseher. Da ich aktuell auf dem Laufenden bin, kann ich dir immer nur Samsung empfehlen. Nein, ich habe keinen Vertrag, krieg auch kein Geld dafür. Ich habe einen große LG im Wohnzimmer, will nur einen kleineren im Schlafzimmer haben. Aber der LG ist toll, günstig, nur die Menüführung regt mich so auf, ist unmöglich. Telefunken usw. ist ja nicht unmöglich, nur die Menüführung.... Schau einfach in mehreren Foren die echten (und nicht gefakten) Bewertungen an und entscheide...

LG Shoshin - ich suche eine Fernseher mit Aufnahmefunktion 3 D für nicht so viel Geld. Bei einem Fernseher für 400 bis 450 € bist du bei wenig Geld natürlich dabei. Du kannst natürlich auch 2000 € ausgeben, ich kenne ja dein Budget nicht.