Frage von HilfreicheEnte, 40

Guter Fernseher für wenig geld?

Sollte schön groß sein vllt 35-40 Zoll. Wollte nicht über 200€ ausgeben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m01051958, 24

http://www.ebay.de/itm/like/111862199577?lpid=106&chn=ps&ul\_noapp=true

ODER WO ANDERS ! Super Gerät , tolles Bild !! Gibt es aber auch mit tripletuner .. such mal danach ! 

GUCKST DU

 http://onlineshop.real.de/HD-LED-TV-81cm-32-Zoll-D32H283X3-Triple-Tuner/03254910...(DE:SAD)_TV-und-Hifi/&gclid=CNOVpL-T2M4CFRCNGwodP5kP4w

Antwort
von Canonio, 28

wenn du einen fernseher mit annehmbarer bildqualität möchtest würde ich noch sparen um 400 euro kann man schon gute FHD 40" fernseher kaufen. um 200 bekommste nur billiggeräte aus china.

Antwort
von Audifreak11, 20

Guck mal bei amazon, Telefunken nach

Antwort
von KLCER, 15

Ich find Funai gut und günstig :D

Antwort
von eyrehead2016, 19

JTC mit integriertem DVD Player

Antwort
von Benedikt789, 6

Um das Geld kriegst du nur Schrott. Ab 350/400 bekommt man was ordentliches.