Frage von mA3x34, 32

Guter Ferien Job (Womit man Geld Verdienen kann)mit 13 Jahren?

Damit meine ich, Was kann man machen wenn es geht Welche Firma oder Sonst was

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maddymalik, 25

Du kannst ja mal bei Nachbrarn fragen ob du ihren Hund Gassi führen kannst, kannst Zeitungen austragen oder Babysitten.

Antwort
von jonasfree, 11

Kommt daraun an wo du etwa wohnst. Ich hab au immer Ferienjob gemacht in den Ferien.