Frage von MixerForever, 96

Guter Eyeliner der hält?

Ich brauche einen guten Eyeliner für Samstag der den ganzen Tag bzw. Abend hält. Der Eyeliner sollte wasserfest sein, er sollte nicht verschmieren, leicht aufzutragen sein, nicht verblassen und am besten in stift/marker form.

Antwort
von BlackRose10897, 91

Ich hab seit Jahren den "Stift"Eyeliner von Essences und muss sagen, das ist der beste. Er lässt sich leicht und genau auftragen und hält den ganzen Tag.

Ich hatte auch schon bedeutend teurere die bei weitem nicht so gut waren

Kommentar von MixerForever ,

danke für die antwort:) den in wasserfest oder nicht?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Gerne :-) den nicht wasserfesten.

Kommentar von CarlaContagious ,

Komisch, wie die Meinungen da auseinandergehen :D ich denke nämlich genau das Gegenteil! Ich finde, dass er schnell austrocknet und nach wenigen Anwendungen nicht mehr schwarz, sondern eher grau malt. Aber das ist Ansichtssache, da muss man wirklich ausprobieren und schauen, welcher am besten zu einem passt.

Antwort
von Ellen9, 96

Ich verwende schwarzen Lidschatten, den ich mit einem schrägen Pinsel auftupfe. Das ist sogar nächsten Tag noch genauso schön sichtbar, sollte ich mal länger unterwegs sein, oder mich mal nicht abgeschminkt haben (kommt sehr selten vor). Entweder von Kiko oder von Make-up Factory. LG:)

Antwort
von Xypingu, 70

Essence stays no matther what waterproof liquid eyeliner

Antwort
von lakritzzzgirl, 86

Versuch es doch mit dem von p2. Der ist Wasserfest aber er ist Flüssig, ich weiß nicht ob das was für dich ist.

Antwort
von qaysert, 76

Mir hat am besten Shiseido gefallen.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 78

Manhattan hat gute. 😊

Antwort
von 06081998, 65

Mac Blacktrack ist super (: aber nicht grade leicht damit umzugehen..

Antwort
von satinkka, 78

ich finde die von mac sehr gut..wenn du mal keinen guten eyeliner zur hand hast, dann nimmst du den eyelinerpinsel &nimmst die farbe einer wasserfesten wimperntusche-sieht toll aus, hält lange &hat einen matten effekt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community