Frage von URM8FE, 21

Guter Erstwagenn?

Hallo

Bringen wirs auf den Punkt: Ich habe nicht viel Geld, suche aber ein erstwagen für max. 2.500€

Ich setze im Grunde nix voraus, außer dass es ein Auto sein soll, welches nicht oft Probleme macht. Ich dachte mal an ein älteren A3 oder ein Golf IV? Gute oder schlechte Idee? Ich hab 0 Ahnung - Thx for hAlp!

Antwort
von MineLine26, 7

Also wenns nicht aufs aussehen ankommt, dann ein Ford Ka oder Opel Corsa. Der Golf 4 wäre auch gut, da eher selten etwas kapput geht. Ist jalt teuer in der Versicherung, weil viele so denken und auch oft unfälle passieren, da es ja für viele auch das erste auto ist. Am besten du sparst noch etwas. Dann kannste auch was im besseren zustand kaufen. mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten