Hibbel am 04.11.2008 um 13:38 Uhr
ich darf kein gta spielen obwohl ich 14 bin ja ich weiß ich werd überal ausgelacht! kann mir einer einen guten ersatz dafür sagen mit fsk14?

Obwohl du 14 bist? Du meintest wohl eher, weil du erst 14 bist, right?
Kann verstehen dass das hart für Dich ist, aber ich hab Respekt vor deinen Eltern dass sie das durchziehen.
Absolut tolles Autorennen ist und bleibt Gran Turismo. Gibt es derzeit noch als Version 4 (z. B. für die PS 2). Teil 5 für die PS 3 soll im Frühjahr herauskommen. Grafisch und von der Realität her ein Leckerbissen.
Ballerspiele allerdings gibt es nicht ohne Grund erst ab FSK 18. Übrigens, es gibt keine FSK 14, sondern nur ohne FSK, FSK 6, FSK 12, FSK 16 und FSK 18.
Übrigens sehr schade, das Spiel ist nämlich megafett ;-)

Just Cause !!!! soooo gail das game
PS: ich glaub das is ab 16 ^^ und nochma ps... es gibt kein FSK 14!
Lol du bist 14 (wie ich auch naja fast 15) und darfst KEINE spiele über FSK 12 zocken??? man du tust mir leid... Ich geh in laden mit dem Bruder meines Kumpels der 23 is und der kauft mir die... Ich habe alle guten games ohne Jugendfreigabe und worauf zockt man die?? Richtig Xbox 360!!!!

Hmm.... Wenn man es vorsichtig angeht brennt die sonne garnicht so dolle in den Augen. Außerdem wirds ja jetzt eher dunkel, kein Problem also. Man muss sich erst ans Tageslicht gewöhnen... und an die frische, kühle Luft aber dann gehts.
Probiers mal aus, ist eigentlich ganz in Ordnung.
ich weiß wenn man dann hört von meinen freunden wie weit sie shcon sind und dann hört man das der 8 jährige bruder das hscon spielt und ich finde das spiel so klasse ich bin 0 agressiv und werde es dann auch nich eher werd ich immer verschlagen ja aber ich glaube ein 2 gta gibt es wohl nich! ich bin ganet soooooo aufs ballern raus ich will einfach da so rumlaufen und dann halt autofahren ja halt is halt scheiße mit meinen eltern!