Frage von FuzzyFly, 126

Guter Emulator für IOS 9 + ohne Jailbreak?

Hallo liebe Community,

ich hatte vor ca. einem jahr den GBA4ios Emulator auf meinem Handy, jetzt habe ich allerdings ein neues und dementsprechend auch die neue Softwaren (9.1.irgendwas). Als ich also versucht hab den Emulator wieder runter zu laden hat das nicht funktioniert und nach ein bisschen googeln hab ich auch rausgefunden warum. Ich weis auch das ich mir den GBA4ios wieder über dieses Portal holen kann für das man aber bezahlen muss und da ich NUR den GBA4ios (für 2 alte Pokemon spiele) von dort haben will bin ich nicht so ganz bereit dafür 10 Dollar (ca. 8 Euro) hinzulegen. Außerdem hatte eine gute Freundinn erst vor kurzem einen Übelsten stress weil sie sich das durch Jailbreak gezogen hat, daher ist das für mich auch keine Option, darum meine frage:

Kennt jemand hier einen (guten) Emulator für den GBA und/oder Colour, den man OHNE JAILBREAK KOSTENLOS runterladen kann für IOS 9 und höher!?

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Tipp, LG Fuzzy

Antwort
von yoshimilza, 89

Schau mal auf iemulators nach dort gibts gba4ios auch. Der einzige nachteil: die emulatoren werden regelmäßig von apple runtergenommen. - die lassen sich dann auch nicht mehr starten. Dann ist die einzige lösung: löschen und warten bis er wieder verfügbar ist (wann der verfügbar ist wird auf der iemulator startseite gesagt)

Kommentar von FuzzyFly ,

da hab ich schon geschaut und er ging auch nicht, aber danke für den tipp, ich werd mal auf der startseite schauen 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community