Frage von KleineFrage00, 69

Guter Einstiegs Vaporizer?

Hallo ich will mit dem vapen anfangen und kenne mich da nicht sooo aus hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe schon zwei Vaporizer mir mal angekuckt die vorallem wegen meinem eher schmalen Geldbeutel als einstieg in frage kommen würden das währen einmal der:

  • Titan 2 Weil er stufenlos regelbar ist und noch grad so in meine Preiskategorie bis 70 Euro passt und der

  • G pro Vaporizer Der halt mit 45 Euro einen sehr guten preis hat der aber etwas warm werden soll bei längerem gebrauch.

Wie findet ihr die und sind sie als einstieg geeignet ? Wie sieht es bei solchen Vaporizern mit dem Plastik Geschmack aus bis der weg ist? Ich will nicht so viel Geld für ein Einstiegsmodel ausgeben für den fall das das vapen mir nicht so liegt. Falls ihr noch geeignete portable Vaporizer kennt in der Preis klasse bis 70 Euro dann schreibt es bitte auch rein und warum sie geeignet sind. (Ich weiß das die beiden Vaporizer nicht so gut verarbeitet sind aber es soll auch nur ein Vaporizer für den einstieg sein. :)

Antwort
von nomindwalker, 55

Ich kann dir und möchte dir nicht den "perfekten einsteiger" Vaporizer anbieten bzw. vorschlagen. Check mal die Seite: http://portable-vaporizer.eu/ aus. Dort findest du wichtige Infos, die du als Neuling einfach brauchst + dort sind auch Preisgünstige Modelle enthalten ;)

Kommentar von KleineFrage00 ,

danke für die Antwort aber die sind mir alle zu probieren zu teuer ich hab mir jetzt den Titan 2 geholt. Ein Flowermate wohl eher wenn ich mir was hoch wertigeres holen will :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community