Frage von weowulf, 40

guter einsteiger kühler für sockel 775?

hallo ich suche ein recht einsteigerfreundlichen, nicht zu großen und OC fähigen kühler für den prozessor : Q9650 :)

Antwort
von booki, 25

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Cooler-Master-Hyper-212-Evo-Tower-Kue...

geniales Teil, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis 

Kommentar von weowulf ,

ich weiß nicht ob das passt die 150MM machen mir schon sorgen :S

Kommentar von weowulf ,

hättest du vllt einen kleineren ? oder brauch ich mir dabei keine sogen zu machen ? mein gehäuse ist nämlich eher klein gehalten

Kommentar von booki ,

Kennst du den Namen deines gehäuses ? Du erwähnst ja etwas OC fähiges, der ist noch recht klein gehalten.

Kommentar von weowulf ,

Nein, allerdings kann ich dir das mainboard sagen : G31M-ES3L  also der stock kühler würde auch noch 2-3 mal reinpassen 

Kommentar von booki ,

Das Mainboard hat damit leider nichts zu tun, es kommt ja darauf an wie breit das Gehäuse ist.

Kommentar von weowulf ,

hat das mainboard nicht etwas damit zu tun ob der kühler ans Ram kommt ? das gehäuse passt von der breite aber ist das mainboard genug dafür ?

Kommentar von booki ,

Es ging um die Höhe des Kühlers dachte ich ? Und wie groß ist dein Ram ? Abgesehen davon, dass dieser Kühler eigentlich eher schmal ist, passen standardmäßige ram-Riegel eigentlich locker auch unter den Lüfter

Kommentar von weowulf ,
Kommentar von booki ,

Nur wenn du weißt dass es nicht passt

Antwort
von 01Knight, 36

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten