gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Guter einfach zu bedienender MP3 Player mit Lautsprecher gesucht- Titel frei wählbar!!!!!!!!!!

gefragt von newbieman am 14.03.2009 um 11:16 Uhr

Hallo allen ein schönes Wochenende. Kann mir bitte jemand einen solchen Player empfehlen, da meine Frau derzeit im Krankenhaus liegt und ihr mein Centrix MVP 120 zu kompliziert ist. Er soll die Titel frei wählbar abspielen können und einen Lautsprecher haben. Vielen Dank, ciao newbieman

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

MP 3 Player (41)
Abspielgeräte (3)
Mutlimedia (1)