Frage von PTAventador, 60

guter eindruck bei mädchen?

hallo zsm. mädels ihr seid gefragt:)ich habe vor 1-2 tagen ein mädchen übers handy kennengelernt & es scheint recht gut zu laufen. meine frage ist, wie ich bei ihr auf anhieb mehr & mehr eindruck schinden kann damit ich ja nicht in die friendzone komme:-). vielen dank!

Antwort
von Himmelsfessel, 39

Hi ❤

Ein paar nette zwischen Wörter stellen schon mehr klar :3 ( Süße, Liebes und mehr ). Mach ein paar Anspielungen, aber nicht zu übertrieben. Wünschen dir viel Glück 💎

LG Himmelsfessel

Kommentar von PTAventador ,

danke:)) wenn ich mit diesen wörtern komme weiss sie das ich etwas möchte. hast du auch ideen wie ich es ihr vermitteln kann ohne das sie es gleich mitbekommt? lg

Kommentar von plovaa ,

Also mich persönlich würden die Wörter eher abschrecken, wenn wir uns noch nicht lange kennen, haha. Ich würde mich über einfache,(ehrlich gemeinte! ) Komplimente freuen :-) Viel Glück!

Kommentar von Himmelsfessel ,

Haha xD Okey ich find sowas echt süß und nicht abschreckend :3 Habt ihr euch schon getroffen und was habt ihr gemacht ? Häufigeres Fragen nach Zeit, zeigt dem Mädchen das man mit ihr Zeit verbringen will :3 Ansonsten immer mal wieder kleine Pause ( z.b ein ganzen Tag nicht melden ) das verunsichern das Mädchen wieder und dann macht sie sich Gedanken :D

Antwort
von Floroian, 26

Wenn ihr euch schon länger kennt ist es gut, wenn man ein kleines bisschen pervers ist, aber nur ein wenig. Da kommt man garantiert nicht in die friendzone und mache den ersten schritt

Kommentar von PTAventador ,

was meinst du mit pervers? kennen uns seit 2 tagen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten