Guter E-Book Reader für unter 150€?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die von Tolino sollen ganz gut sein, jedenfalls kenne ich merher die damit hochzufrieden sind. Aber beim Preis kann ich dir nicht sagen ob die wirklich in deinem Limit sind. Oft rentieren sich ein paar Euro mehr aber durchaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolino shine ist sehr gut ich bin sehr mit ihm zufrieden schau bloß mal nach welche Generationen am besten zu die passt

Kannst ja mal in den Thalia gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider stellt Sony seinen Reader nicht mehr her. Aber der Tolino ist auch  sehr gut, ich kann ihn, da ich ihn als Zweitgerät habe, empfehlen. Es gibt ihn in zwei Versionen, von denen die eine allerdings dein Budget um neun Euro überschreitet. Vielleicht ist diese kleine Spanne noch drin?  :-)

Hier zwei Links zu den Readern:

http://www.ebook.de/de/category/67895/ebook_reader_tolino_shine.html

http://www.ebook.de/de/category/67894/ebook_reader_tolino_vision.html

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich und meine Frau haben beide sehr gute Erfahrungen mit diversen Geräten der Firma Pocketbook gemacht. Gerade der aktuelle Pocketbook Touch Lux 3 ist sehr gut und hat auch in diversen Tests gut abgeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe auch den Tolino Shine und bin super zufrieden damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung