Frage von WhityShadow,

Guter Drucker mit günstigen Patronen

Hi,

mein Drucker geht mächtig auf den Keks, er druckt unsauber und die Patronen kosten ca. 10 Euro von Geha, 14 Euro von Epson - ich bin einfach total unzufrieden.

Könnt ihr mir einen Drucker empfehlen? Der Drucker ist nur für den privaten Gebrauch - er sollte eine Scannerfunktion beinhalten und die Patronen sollten erschwinglich sein - 4-7 Euro. Ich drucke keine Fotos o.ä.!

Vielen Dank für eure Hilfe... Bitte gebt bei Empfehlungen doch gleich Patronenpreise und Anschaffungskosten für den Drucker usw. an - Danke :-)

Antwort von Solaris3,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Von brother den MFC-215 C! Kostet um die 90,-€ und die Patronen können bei einer Druckerstation aufgefüllt werden...ca. 8,-€/Patrone!!! LG

Antwort von Citty88,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das beste ist wenn du zu einem elektro laden gehst und dich dort beraten lässt

Antwort von gehilft,

Alle Drucker sind gut, ich kenne keinen der schlecht-- langsam ja, aber schlecht. Kein Hersteller würde den auf den Markt werfen.

Patronen--- für fast alle gibt es Möglichkeiten sehr günstig zu drucken-- o.k, für alle, das ist auch das Kleinste.

Wenn du aber meinst du druckst nur privat und kaum Fotos, dann nimm einen günstigen kleinen Multidrucker--- das reicht, wenn es Fotos usw. sein sollen, dann kannst eher auf spezielles eingehen--- kauf das Günstigste und es passt sicher--- Patronen, oder Füllmöglichkeit hast bei jedem, ich kenne keinen bei dem ich die Patronenkosten nicht bei ein Euro halte--- darum kann ich auch keine spezielle Marke empfehlen--- günstig drucken kannst mit allen.

Obiges sind keine Scherze-- ich hab genug mit dem Zeug zu tun--- daher auch meine Frage, welchen Epson willst du schmeissen, kenne nur Fotodrucker wo die Ori-Epson €14,00 kostet--- das sind aber Hammerdinger, den würd ich auf alle Fälle reparieren.

Oder ist es einer mit nur zwei Patronen, wo mehrere Fraben in einer Patrone?

Falls deinen hergibst-- nehm ich, wenn den reparieren willst-- helf ich--

Antwort von Hugin101,

Ich bin hochzufrieden mit mein Brother DCP-135C (75,00 €) Patronen gibs als 4 er pack für 11 € (nachbau) bei Amazon

Antwort von tergenna,

zu günstigen Druckern kann ich dir leider nichts sagen, kann dir aber einen Tipp geben, wo du seeeehr günstig Patronen bekommst. http://www.druckerzubehoer.de

Antwort von PetSh,

Ich habe Brother DCP-130C. Die Patronen kosten wenig

Kommentar von musikfreund,

genau! Habe kompletten Satz mit 2. Schwarz-Patrone für meinen DCP-120C für 7,90 inkl. Porto bekommen.

Antwort von Muckusch,

habe definitiv viele ausprobiert und bin zufrieden mit Kyocera Laserdruckern (z.B. FS-1300D), haben mehrere davon, erstklassig! Kyocera ist der Erfinder des Laserdruckers, vielleicht wissen die deshalb besser, wie man die baut?

Antwort von wj2000,

nimm ein Canon, mit den unterschiedlichen Patronen und dann über druckerzubehoer.de Patronen nachkaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community