Frage von FeenBarbie, 28

Guter Drucker gesucht für Arbeit?

Ich kenne mich Druckern nicht so gut aus. mein Problem ist unser Drucker heut kaputt gegangen ist und ich jetzt schnellst möglich einen neuen Brauch.

Was habt ihr denn für einen oder welche könnt ihr mir empfehlen. Ich brauch den Drucker für den Hausgebrauch also was aus Word ausdrucken für die Ausbildung.

LG FeenBarbie

Antwort
von SiViHa72, 9

Wir haben bei uns sowohl Brother als auch Epson im Büro. Die sind alle ganz gut.

Zuhause habe ich privat einen Hewlett Packard,d en gabs- als ich grad einen brauchte- günstig bei Otto.. und dann gabs auch noch, als ich mich esrtmal anmeldete, niocht sofort bestellte, nen 10€ Begrüßungsgutschein.

Worauf ich-falls das nicht eh schon Standard ist mittlerweile- immer achten würde: dass er auch scannt. Kann man immer brauchen

Antwort
von Buits1975, 2

Wir haben zuhause einen Kyocera Laserdrucker. Die Patrone hält echt ewig und man kann sehr viele Schwarz-Weiß Blätter drucken (ich schätze mal min. 5000 Blätter). Braucht ihr einen der auch Farbe druckt? Mit HP und Kyocera kann man echt nichts falsch machen. Ich würde dir einen Drucker Ratgeber wie z.B. auf https://www.drucker-tests.com/ vorschlagen. Dort wurden einige Drucker getestet und die besten vorgestellt. Wenn es wirklich nur ab und zu was zu drucken gibt hol dir nen Laserdrucker, wie gesagt kannst damit ewig drucken :)

Antwort
von lsfarmer, 10

Als erstes keinen Laserdrucker, da diese bereits in unserer Firma für reichlich Nasenbluten gesorgt haben. Und das nicht etwa wegen Versuchen die Nase zu scannen sondern wegen dem Mikrometer feinen Toner, der trotz Filter durch den Lüfter Blumigst überall hingepustet wird.

Ich betreibe daher einen Canon MG5650, da dieser A: billig ist 70 euro rund

B: es alternativtinten gibt und C: er so leise ist, dass man daneben schlafen könnte.

Generell sind die canons gute verarbeitung.

Antwort
von TheMentaIist, 11

Hab den Brother HL-3142CW und kann mich nicht beklagen. Toner hält ziemlich lang :)

LG ~TheMentalist

Antwort
von Dout1980, 13

Kauf Dir keinen von HP. Die Dinger funktionieren nicht gut. Hab ich schon häufiger gehört. Leider habe ich noch nichts besseres gefunden und schlage mich immer noch mit dem Alten Ding rum. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community