Frage von radixactive, 111

Guter Drogerie Selbstbräuner?

Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner, der am besten aus der Drogerie sein sollte, weil ich mir den Stress mit dem bestellen, warten usw. nicht antun will. Anscheinend soll die SunDance Reihe von Balea gut sein, jedoch bin ich mir nicht sicher welches Produkt ich am besten nehmen kann. Was sind eure Erfahrungen mit dem Selbstbräunungsspray von SunDance? Oder welchen Selbstbräuner würdet ihr ansonsten weiterempfehlen? (Ich bin eigentlich nicht bleich aber meine Beine sind schon relativ hell)
Würde mich über Tipps freuen, danke im Voraus! :)

Antwort
von Sunny879, 42

Ich habe bereits einige Selbstbräuner getestet, da ich im Solarium immer recht schnell "verbrenne" und deshalb eine alternative für eine schöne Bräune gesucht hab. Ich muss sagen mit den billigen Produkten von Discountern und Drogeriemärkten hab ich wirklich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, die Bräune war sehr unregelmäßig, eher Orange als Braun und die Haut wirkte teilweise "ölig" und dank meiner empfindlichen Haut habe ich diese auch nicht vertragen und Rötungen bekommen, den einzigen Vorteil den ich bei den billigen Varianten festgestellt hab war, dass diese einen sehr angenehmen Geruch hatten.

Die mittelpreisigen Selbstbräuner (10-20€) waren dann schon etwas besser das braun wirkte natürlicher und die Bräune hat auch mit regelmäßigen nachcremen recht gut gehalten. Jedoch habe ich auch hier einige nicht richtig vertragen.

Am Ende habe ich dann nachdem ich auch drei verschiedene "teure" Selbstbräuner getestet habe endlich, den passenden Selbstbräuner für mich gefunden und zwar von Sothys Kosmetik, die Bräune wirkt schön natürlich und trotzdem konnte man schnell Ergebnisse sehen. Auch der Duft dieses Selbstbräuners hat was von Sommer und Urlaub. Und das Gefühl beim auftragen der Creme ist einfach ein Traum und das beste ist ich vertrage diese Creme ohne Probleme! :)

Für Leute mit ähnlichen Problemen, den Selbstbräuner von Sothys Kosmetik hab ich hier gekauft: http://anadore-kosmetik.de/de/content/sothys-kosmetik

Antwort
von Vaneta, 70

Den Tonic von Sundance :-)
Den benutz ich selbst und war bisher immer damit zufrieden.
Schau ihn dir doch einfach mal an.

lg

Antwort
von focusme, 57

ich habe einige selbstbräuner aus der drogerie getestet und bei mir wurden die nach einem Tag immer direkt fleckig und Orange.. investier lieber etwas mehr Geld darein und hab dann am Ende ein schönes Ergebnis! :-)

Antwort
von aspak, 71

Es gibt momentan bei TK Maxx viele Selbstbräuner im Angebot. Vor allem die von St. Tropez sind richtig gut und dort auch ziemlich günstig (unter 10€) im Gegensatz zum Normalpreis :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community