Frage von JuviaxXxLockser, 29

Gibt es gute Drama Anime?

Ich suche einen Anime im Genre Drama, ein Happy End muss nicht sein, aber es sollte nicht Horror sein. Wenns geht auch ohne Romanze :) Wer kennt einen Anime der ungefähr passt? Freue mich auf eure Antworten! LG Juvia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 29
  • -Steins;Gate
  • -Zankyou no Terror
  • -Death Parade
  • -Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • -Psycho Pass
  • -Attack on Titan
  • -Tokyo Ghoul
  • -Elfenlied



Drama/traurige:

  • -Nana
  • -Angel Beats
  • -Clannad After Story
  • -Mekakucity Actors
  • -Plastic Memories
  • -Anohana



Romance/Drama:

  • -Toradora
  • -Ao Haru Ride
  • -Golden Time
  • -Shigatsu wa Kimi no Uso
  • -Die Ewigkeit,die du dir wünschst
  • -Kyoukai no Kanata
  • -Guilty Crown

Das meiste kannst du dir auf bs.to anschauen





Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 18
  • Shinsekai yori
  • Usagi Drop
  • Haibane Renmei
  • Natsume Yuujinchou
  • Black Rock Shooter (OVA + Serie)
  • Binbou Shimai Monogatari
  • Puella Magi Madoka Magica
  • Hourou Musuko
  • Hanasaku Iroha
  • Tari Tari
Antwort
von zitronenkuchen, 21

Erst wollte ich dir Skip Beat ans Herz legen, ist genug Drama dabei...

aber du meinst eher Animes in dieser Richtung oder?


Drama

 

- Anime that often show life or characters through conflict and emotions. In general, the different parts of the story tend to form a whole that is greater than the sum of the parts. In other words, the story has a message that is bigger than just the story line itself.


Kommentar von JuviaxXxLockser ,

Ja :)

Antwort
von JuviaxXxLockser, 27

Achso und es sollte am besten Ger Sub sein, dub geht auch :)