Hallo, ich möchte gerne ein Portal im Internet eröffnen, in dem junge Leute sich mit dem Thema "Börse und Finanzen" beschäftigen können. Da ich mir mit dem Domainnamen unsicher bin darf hier darüber abgestimmt werden welches der beste ist. Es sollen deutsche Internetnutzer angesprochen werden.
natürlich bin ich auch für andere Vorschläge und Anregungen offen :) Wäre super wenn sich ein guter Domainname finden würde. Ich hoffe es Stimmen viele ab, damit ich ein aussagekräftiges Ergebnis bekomme!
-Vielen Dank schon mal an euch!
gruß und vielen Dank!
jungebörse.de oder sowas :)

find ich gut,find ich sogar sehr gut,obwohl boersenwetter auch nich schlecht ist.
nimm die hier
www.worldbest.de (weltbeste)
@gerhass
Lieber Nutzer von gutefrage.net,
vll. kennst du ja den Begriff "aussagekräftige Statistik" ?! naja, vll. auch nicht. Wie dem auch sei, du solltest bei Fragen die du als "Nervtötend" empfindest einfach mal beide Augen schließen, dann musst du sie nicht mehr anschauen. ;)
gruß
Nervtöter ! Deine schon unzählige Male wiederholte Frage nervt allmählich! Wenn Du nicht einmal einen Namen für Dein komisches Projekt findest, obwohl Du hier schon mehrfach darüber Befragungen durchgeführt hast, wird die ganze Sache nichts. Gib es auf und verschone uns vor der täglichen Frage, welchen Domainnamen Du wählen sollst.

iBörse.com

Also Ich würde was nehmen womit sich auch an der Jugend identifiziert kann
vorschlagt Jugendbörsen.de oder ähnlich
Ist mein Favorit:

klingt gut. und auf die idee, wenn man ein forum über börse sucht netzt dahinter zu schreiben kommt man ja auch wohl.
music5one am 1. September 2009 16:56 DH

youngexchange.de

ist kurz und knackig...