Hallo, ich möchte gerne ein Portal im Internet eröffnen, in dem junge Leute sich mit dem Thema "Börse und Finanzen" beschäftigen können. Da ich mir mit dem Domainnamen unsicher bin darf hier darüber abgestimmt werden welches der beste ist. Es sollen deutsche Internetnutzer angesprochen werden.
natürlich bin ich auch für andere Vorschläge und Anregungen offen :) Wäre super wenn sich ein guter Domainname finden würde. Ich hoffe es Stimmen viele ab, damit ich ein aussagekräftiges Ergebniss bekomme!
-Vielen Dank schon mal an euch alle!
gruß

mir fällt leider keine ein, aber boersentreff.de ist schon vergeben und mit bösrsentreff24.de könntest Du Schwierigkeiten mit dem anderen ...24.de Anbieter bekommen
nimm die hier :
www.worldbest.de (weltbeste)
@fraukausw
glaube eher das was mit börse besser passt, es geht ja vorwiegend um Börse oder meinst du finanztreff wäre treffender?
gruß

boersentrend.de
boersentrend müsste man kaufen
gruß
Gerd66 am 25. August 2009 21:14 Wenn die Seite geschäftlich genutzt werden soll ist ein guter Name meist das Geld Wert.

schmarotzerderzukunft.de

warum hast du "finanztreff" rausgenommen??
glaube eher das was mit börse besser passt, es geht ja vorwiegend um Börse.
gruß
was meinst du mit "problemen"? Rechtlich oder einfach das sie dann nutzer von meiner site abzweigen :)
gruß
lol, 24 - Rückwärts 42 - was will uns das sagen?
schaut mal unter Bundespatentgericht, Beschluss vom 14. Juli 2004, Az. 25 W pat 280/01 (Zusatz "24" ist im Internet rein beschreibend), ist ganz interessant.