Frage von GeforceGTXTitan, 18

Guter DJ Kopfhörer für max 120 euro?

Hallo, ich möchte mir zu Weihnachten ein DDJ Sr von Pioneer kaufen. Dazu brauche ich noch einen guten Kopfhörer dafür für maximal 120 Euro? Kann mir da jemand seinen Rat geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nutsnbolts, 18

Leg' noch 10 € drauf und Du wirst es nicht bereuen:

http://www.amazon.de/Audio-Technica-ATH-M50x-DJ-Kopfhörer-Studio/dp/B00HVLU...

Versandkostenfrei. Bei Nichtgefallen einfach zurückschicken. Viel Spaß.

Kommentar von GeforceGTXTitan ,

oh ja der ist echt nett

Kommentar von nutsnbolts ,

Ich liebe meinen und geb' ihn nicht mehr her: Satte Bässe, klare Höhen und ein transparentes Klangbild, bei dem man Dinge hört, die einem vorher nie aufgefallen sind.

Antwort
von Klima1002, 15

Da würde ich dir ebenfalls Pioneer empfehlen.

Welches Model genau kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort
von russiancore, 15

https://m.thomann.de/de/dj_kopfhoerer.html?gclid=CjwKEAiA7MWyBRDpi5TFqqmm6hMSJAD...

Auf der Seite sind sie von guter Qualität