Frage von appleKingdom, 70

Guter Deutschrap/Hiphoper?

Was habt ihr so für guten Sound auf Lager diesmal aber Deutschrap bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, Community-Experte für Musik, 20

Azad - faust des nordwestens / A / Narben & Tränen / T-Rex / brenn / rap

Kianush - Blickwinkel / 2 Welten

Manuellsen feat Kianush - Freunde sein / warum machen sie das / Friedhof der Kuscheltiere / Kopfghetto / menace II Society

KC Rebell & PA Sports feat Manuellsen & Moe Phoenix - Grausam

Kool Savas - immer wenn ich rhyme

PA Sports feat Kianush & Amir der Sänger - Verblendung

Pillath - der macht datt gut / P.S.SP / rapshit / etwas gutes / auf dem richtigen weg

B-Tight - Achtung!

Lakmann - runter von meinem Thron / Ich fühle euch nicht / DDM / family first / tief versunken / untouchable 2016 / wall of fame

Snaga - Eisbär / Hyäne

Fatoni & Dexter - Authentizität

Plattenpapzt feat Olli Banjo - gibt kein Geld

Antwort
von Dhalwim, 28

Hör dir mal "Dreh den SWAG auf!" Dieser Hit ist von Money Boy, und der ist der absolute Killer!!!

LG Dhalwim XDXDXD

Antwort
von cookiegirl13, 25

Weiß nicht welche Art von deutschrap du magst aber : Casper, Cro, Bushido, Kollegah, Trailerpark,Motrip,Prinz Pi,Rexx,Blumio,Kay One