Frage von xoxoox, 79

Kennt jemand von euch eine gute Punkrock Band?

Hallo ihr lieben!

Kennt jemand von euch eine gute Punkrock Band? (sowas wie z.B Betontod, Wizo, Kotzreiz etc.) ☺️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dthfan00, 41

- Acidez

- the distillers

- Schleimkeim

- Toxoplasma

- Bockwurschtbude

- Alarmsignal

- Normahl

- Notausgang

- Pöbel und Gesocks

- Chef Terror

- Daily Terror

- Fuckin Faces

- Hans-A-Plast

- Untergangskommando

- Vorkriegsjugend

- Die Wehrkraftzersetzer

- Zaunpfahl

- Kontrastprogramm

- Knochenfabrik

So, die sin mir auf die schnelle eingefallen ;)

Viel Spaß beim reinhören und Grüße von nem 15 jährigen Punk

Dthfan00

Antwort
von EddieWinkler, 19

 Natürlich Nina Hagen "The Godmother of Punk". Oder die Sex Pistols.

Antwort
von potter656, 25

Abfukk (Punk)
Wizo (Funpunk bzw. Politisch)
Trunkenbolde (Punk)
4 Promille (Oi)
Berliner Weisse (Oi)
Harte Worte (Punk)
Toxpack (Streetpunk)
Stomper 98 (Oi)
Loikaemie (Oi)
Auf Bewährung (zum teil politischer Punk)
Volxsturm (Oi)
Booze & Glorry (London Streetpunk)
ZSK (politischer Punk)
Terrorgruppe (ist nicht so meins pop Punk)
Krawallbrüder (Teil Oi teil Rock)
Aggressive (Oi)
Sunny bastards (oi/ska/Punk Label)
Oxo 86 (ska)
Frühere Broilers (etwas oi)
Frühere Die Toten Hosen (Punk)
Die Ärzte (Punk finde ich aber mainstream)
Kotzreiz (Punk)
Sex pistols (alter guter Punk)
The clash (alter guter Punk)
Iggy pop (wird bezeichnet als der großvater des Punks)

Viel Spaß.

Antwort
von LinkinLink, 45

Bad Religion, Rise Against, Dead Kennedys, The Offspring

Antwort
von Skat3junkiepunk, 36

The Casualties,Kotzreiz,Toxoplasma,Betontod,Green Day

Antwort
von GESCHOX, 23

Leftöver Crack
Subhumans
Siberian Meat Grinder
Purgen
Alarmsignal

Ne ganz dicke Empfehlung geht an COR