Frage von TobyWyld, 62

Guter deutscher Wow private server?

Hallo zusammen,

ich suche in dem Dickicht an Hunderten von Servern nach dem richtigen für mich.

Ich wollte nach langer Zeit gerne einmal wieder wow auf einem Private spielen. Das letzte mal war zu den große Toxic wow Zeiten.

Daher suche ich nach einem Server der möglichst deutsch ist ( ist aber kein muss, toxic war auch nicht deutsch) Der Server sollte erhöhte Rates haben aber auch nicht irrsinnig viel ( sowie wie es bei Toxic war ich glaube 8 fach oder so, aber recht gut balanced)

Und dann wäre da natürlich die Spieler anzahl. Ein paar hundert auf jeder Seite wäre super.

Vom Patch stand her wäre natürlich Richtung Cataclysm oder weiter Top, aber Classic /TBC wäre auch okay.

So dass sind natürlich einige Kriterien, weswegen ich auch noch nichts auf den ganzen Toplistseiten richtig finden konnte.

Vielleicht kann mir wer weiter helfen ;)

PS

Rising gods war mit der normalen xp rate nichts für mich, da arbeite ich zu viel und habe sonst noch zu viel hobbys ^^

Antwort
von Muhviehstarx3, 56

http://www.laenalith-wow.com

Habe dort mal gespielt und sehr gute Erfahrungen gesammelt.

Sehr guter Support via TeamSpeak und gute Auslastung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community