Frage von cakegirl13, 82

Guter deutscher Rap wie Trailerpark, etc?

Also ich suche so was wie Trailerpark oder Alligatoah

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adlureh, 82

Naja, hast du schon alle Alben von Trailerpark durch? CSB1,2&3, Pimpulsiv, Dnp, Sudden, Timi Hendrix& alle 4 Alben und 4 Mixtapes von Alligatoah inklusive der Raubkopierah EP, Trauerfeier Lied EP, tausenden Features, Goldfieber und Überstunden? Na, dann schau mal nach K.I.Z.& den 257ers.

Antwort
von xxxxAndreaxxxx, 74

K.I.Z   257ers Sudden (ohne Trailerpark) Sdp

Antwort
von November2015, 62

Sdp ist ganz gut ✌

Antwort
von DolenLP, 25

Dat Adam