Guter deutscher Film für Gastfamilie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

weshalb ich ihnen  als Gastgeschenk einen deutschen Film mit englischem Untertitel oder Synchronisation mitbringen wollte.

Hat deine Gastfamilie eine Region free DVD player. Die USA hat einen andere Regioncode, als Europa

  • Das Leben er anderen / The Life of others
  • Goodbye Lenin
  • Das weiße Band
  • Der Schuh des Manitu
  • Die Blechtrommel
  • Nirgendwo in Afrika
  • Das Boot
  • Sophie Scholl die Letzten  Tage
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Independence Day! Der Film ist von einem deutschen, aber spielt in Amerika. Die Welt wird von Aliens angegriffen und nur die Amerikaner können sie besiegen. Das wird deiner Gastfamilie gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Leben der Anderen"
Ist aber ein mehr oder weniger historischer Film.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Fack ju Göthe ist eigentlich keine schlechte Idee. In den USA wird sogar eine eigene Version davon gedreht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film "Türkisch für Anfänger" ist eigentlich auch total witzig und meiner Meinung nach durch seine Besetzung "typisch deutsch" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schuh des Manitu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?