Frage von 1panda, 27

Guter Deoroller gesucht?

Hallo,

Kennt ihr einen guten Deoroller für Frauen der kein Aluminium oder ähnliches enthält. Er sollte dennoch zuverlässigen Schutz geben. Im Moment verwende ich den silbernen von Rexona, welcher leider Aluminium enthält.

Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Indivia, 15

Ich nutze auch gerne die Deoroller von Cd ,da die anscheiend ohne diese ganzen Zusätze ( aluminium, prabene usw) siin,desweiteren kann man die Roller sogar aufmachen und sich dortdrin selber Deo machen.

Antwort
von Laluna1406, 15

wie wäre es mit einem der Marke CD (die enthält kein Aluminium)