Frage von bobtey, 34

Guter ddr4 ram 16gb 3000MHz?

-

Antwort
von Ditergotte, 30

Schau dich mal bei crucial um meiner Meinung nach sind dir RAM Riegel dort sehr zuverlässig

Antwort
von ByteJunkey, 34

Corsair Domonator. Hab zwar 64GB (8GB pro RAM-Stick), aber mit 2 RAM-Sticks sollte es trotzdem gehen. Bzw weiß ich nicht, ob es auch 4GB RAM-Sticks gibt...

Hope it helps ;)

Kommentar von HenrikHD ,

Naja, Der Dominator ziemlich überteuert.

Kommentar von ByteJunkey ,

Überteuert würde ich es nicht nennen. Ich würde sagen: Qualität hat seinen Preis. Wenn du dir die Unterschiede zwischen DDR3 und DDR4 RAM u.a. in der Vertigung und Einsatz anschaust, wirst du sehen, dass der Dominator der beste ist.

But its up to you ^^

PS: Bei RAM sollte man nicht sparen

Antwort
von WosIsLos, 21

Alles außer Crucial oder Corsair.

Passt der überhaupt in dein Mainboard?

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 25

Zum Beispiel HyperX Fury DDR4 3000 oder auch Crucial Ballistix Sport oder Corsair Dominator (Achtung, überteuert!)

Wozu brauchst du eigentlich DDR4-3000? Fürs Gaming z.B. ist der nur unnötige Geldverbrennung.

Antwort
von Smoke123, 21

Corsair LPX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten