Frage von MarcelWerner, 32

Guter Dachdecker in Lüneburg?

Hallo,

ich möchte diesen Sommer noch mein Dach neu decken lassen. Mein Dach hat ca. 300m2 und ich würde gerne einen Dachdecker aus der Region unterstützen. Durch meine Suche bei Google, bin ich auch http://www.lünedach.de/ gestoßen. Die Seite sieht ja gut aus, leider finde ich keine Referenzen. Könnt ihr diesen Dachdecker aus Lüneburg empfehlen?

Mir ist eine saubere Arbeit, ein Dachdecker aus der Region und gerne ein kleines, familiäres Unternehmen sehr wichtig.

Liebe Grüße Marcel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marco1122, 24

du könntest auch bei der Handwerkskammer nachfragen

Antwort
von mirkofischer, 2

Sie können auch mal im Dachdecker Club nachschauen. 

http://dachdecker.club

Viele Firmen sind hier gelistet. Ansonsten kann ich Ihnen auch eine Firma aus Sachsen empfehlen. Die fahren auch bis zu euch und liefern Top Qualität

Antwort
von rudelmoinmoin, 26

gelbe Seiten, sind genug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community