Frage von markus1987, 27

Guter Cut zum Jahreswechsel, was sollte ich machen?

Tag zusammen, ich habe mir vorgenommen einen Cut jetzt zum jahresbeginn zu machen, auh so manche Verhaltensweisen zu ändern. Putzen ist für heute Angesagt, richtiger neujahresputz .

Dann überlege ich gerade, was ich alles rausschmeisen sollte und was nicht.

Wie macht ihr das so am jahrswecheln, wenn ihr spürt da muss eine veränderung her

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blizzard18, 17

Spontan einfach machen ohne groß drüber nachzudenken, Wohnzimmer passt einem gerade nicht? Wird halt gerückt bis es passt. Wände passen nicht? Farbe holen, streichen.

 Komplett spontan ist das bei mir eigentlich eher ;D

Antwort
von VikkySha, 9

Habe mir erst letztens neues Gaming equip zugelegt,
beschlossen mich mehr mit freunden zu treffen,
mein Bett gegen ein Schlafsofa ausgetauscht..