Frage von NicolasB01, 57

Guter CS:GO boosting service?

Hey Leut.c Ich habe ein Problem und zwar bin ich auf meinem Elo (gn1) unterfordert. Während ich die ganzen Kills mache, verka meine m8. Auch wenn ich mit Randoms spiele. Ich suche ein boosting service der mich auf einen rank bringt wo meine m8 ähnlich gut spielen wie ich. Ich stelle mir da gn4 oder mg vor. Auch wenn ich boosting nicht mag frustriert es mich mehr kills als der top fragger der Gegner zu haben, aber trotzdem zu verlieren.

Antwort
von Odorwyn, 46

Hallo NicolasB01,

Das neue Ranking-System ist leider ein graus für viele.
Wenn du aber konstant deine Leistung aufrecht hälst wirst du früher oder später upranken - Bei CSGO kommt es nicht auf sieg oder niederlage an wo du eingestuft wirst!

Boosting Services sind (neben smurfs und cheatern) sachen die das Spiel zerstören. Ein Fair-Play ist damit nämlich nichtmehr vorhanden.

Überdenke doch nochmal deine Einstellung.

LG

Kommentar von NicolasB01 ,

Smurfen ist vielleicht nervig, aber man wird in dem Spiel nicht besser wenn man nur gegen Leute spielt, die schlechter sind als man selbst.

Kommentar von Odorwyn ,

Doch. Das ganze trainiert die Hand-Augen koordination und die so genannte "Muscle-Memory".

Wenn du wirklich soviel besser bist als alle anderen in deinem Rank dann wirst du früher oder später auch dem entsprechend belohnt. (Uprank)

Sieh es halt als training in..

Es frustriert mich ein wenig, aber ich werde versuchen, mich an deinen Rat zu halten.

Kommentar von Odorwyn ,

Sicher ist es frustrierend - Das kenn ich ja selbst... Das neue System ist halt einfach für den Müll. Trotzdem, Ohren steif halten ;)

GL HF

Kommentar von MrStuffolo ,

Das "neue" System wurde schon längst wieder verbessert! Außerdem man sieht ja wie du dich an den Rat hälst macht er sofort eine neue Frage auf.

Ich konnte nicht widerstehen

Antwort
von FeX95, 27

Hi m8,

ich kann dich sehr gut verstehen.

Ich halte eigentlich nichts vom Boosten, aber ich verstehe durchaus, dass viele M8 teilweise weit unter Ihrem eigenltich Skill gerankt worden sind und jetzt einfach nicht mehr aus dem Loch kommen.

Wie stellst du dir den Boostingservice vor?
Du spielst mit nem Pre, der weit über deiner ELO ist mit oder du gibst deinen Account her und lässt den Booster kurz durchfetzen?

FeX

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten