Frage von Bananendieb3000, 29

Guter CPU-Kühler zum Übertakten bis 40-50€?

Heyho Community! Da ich mich nun entschlossen habe mir den I5 - 6600K zu kaufen für meinen neuen PC, will ich diesen auch übertakten! Bloß welcher Kühler? Hoffe mir kann einer da einen Rat geben! :D Mit freundlichen Grüßen, der wahre Bananendieb! ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shalidor, 17

Erhöhe auf 63€ und kaufe den Dark Rock 3 von Be Quiet!. Starke Kühlleistung, schickes Aussehen und extrem leise.

http://www.amazon.de/gp/product/B00HPX7IKU/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc...

Antwort
von manuelneuer1000, 25

be quiet! Dark Rock 3

Antwort
von Luca20042004, 24

be quiet dark rock 3