Frage von minecraftler1, 56

Guter CPU Kühler für Intel Xeon e3 1231v3?

Hallo! Ich bestell mir bald nen Gaming PC. Nun ich habe Bedenken das der Boxed Kühler vom Xeon 1231v3 nicht ausreichen würde.

Was ich mit dem Gaming PC machen werde: Zocken Aufnehmen für YouTube und Kodieren für YouTube

Wenns geht ist mein max. Budget für den Kühler 35 Euro!

Daten: 8 GB Ram (2x4GB) GTX 960 MSI Gaming 4GB

Danke für die Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reg1123, 56

http://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Pure-Rock-Tower-Kuehler_980... 

Wie wäre es mit dem?

Kommentar von minecraftler1 ,

Ich glaub mal den nehm ich.

Kommentar von minecraftler1 ,

be Quiet mag ich XD

Kommentar von Reg1123 ,

Geht mir genauso, Gute Qualität, Gute Bewertungen, manchmal etwas teuer, aber dafür gutes Aussehen :).

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Stimme zu 👍

Kommentar von Reg1123 ,

Danke für den Stern :)

Kommentar von minecraftler1 ,

NP

Antwort
von Branko1000, 52

Im Grunde reicht der Boxed Lüfter, sonst würde der ja nicht mitgeliefert werden, aber der ist halt lauter.

Ich habe diesen hier und bin mit diesem zufrieden:

http://www.amazon.de/ARCTIC-Freezer-Prozessork%C3%BChler-Multkompatibel--voraufg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community