Frage von ETCFragen, 192

Guter CPU Kühler für AMD A8 6600K?

Ich suche einen Guten CPU kühler für den AMD A8 6600K, mein Mainboard ist das ASUS A58M-K. Leider habe ich bisher den Boxedkühler drauf welcher bei voll auslastung den CPU nicht mehr sonderlich gut Kühlen, bei Left4Dead 2 wird der CPU teilweise an die 70°C heiß.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 192

Hallo!

70 Grad sind noch normal, der i7 4790k hat schon 70 im Ideal!!! ab 80-90 wirds problematisch!

Wenns dennoch stört, gibts den Lepa Towerkühler bei mindfactory für ca. 42 Euro

Kommentar von ETCFragen ,

Problem ist das ich Let´s Player bin und so mein Lüfter Exterm laut wird. Ist das bei dem von Mindfactory besser??

Kommentar von Inquisitivus ,

Okey, ja bei dem ists besse,r der ist in 3 Stufen Regelbar. Aber die Lautstärke ist bei 26db, was einer leisen Unterhaltung entspricht. Scheinbar ist dein Gehäuse nicht von guter Qualität?

Antwort
von Shorty2m08, 181

Guck doch mal bei den Abmessungen ob der passt http://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-2-84000000094-a912549.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten