Frage von philger, 34

Guter CPU (I5 6500)?

Hallo ich möchte mir einen neuen pc kaufen und brauche nun eine gute CPU. Gibt es einen CPU der für den gleichen Preis besser ist als der I5 6500?

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stereoboom, 21

Der I5 6500 ist eine gute CPU!

Warum willst du denn was besseres?

Ich meine, du kannst auch ein halbes Jahr oder so warten, dann kriegst denn I5 6500 erstens günstiger oder eben einen Skylake-Refresh! Also I5 7500 glaub ich!

Kommentar von stereoboom ,

Danke fürs Sternchen! :D

Antwort
von Lightbreaker150, 20

Nein gibt es nicht

nimm den i5 der ist gut ^^